Liebe Fans

Der VVK für die PIRATE CRUISE 2 zwang am Freitag und Montag unsere Server in die Knie. War es am Freitag ein wahrscheinlicher DDOS Angriff, so war das gestern ein Ansturm an Orden Ogan Fans (Ihr seid zu Wild!) auf unsere Server. Die Performance ging merklich in die Knie und führte schlussendlich zum Server Absturz. Was genau technisch vorgefallen ist, wird bereits intensiv aufgearbeitet und Maßnahmen werden und wurden ergriffen, damit dies in Zukunft nicht mehr passiert. Leider gingen im Zuge der langsamen Performance und der dadurch entstanden Verarbeitungsprobleme bei Paypal und Stripe, doppelte Bestellungen und Zahlungen ein.

Wir gehen mit unserem Team gerade die Bestellungen durch und filtern alle doppelten Zahlungen und Bestellungen.

Wir haben auch eine E-Mail aufgesetzt für den direkten Kontakt zum Support-Team: [email protected]

Wir in AYBN.Merchandise wollen so transparent und offen wie nur möglich sein und entschuldigen uns für diese Performance und Server-Downtime.
Die Server wurden aufgewertet und der Shop wurde auf einen eigenen Hoster verschoben. Wir erwarten nun eine deutliche Leistungssteigerung und keine Probleme mehr.

Krallt euch noch die restlichen Karten für die Pirate Cruise 2 – es wird ein Fest!

incl. VAT

plus Shipping Costs

Delivery Time: approx. 3-5 Work Days

AYBN.Merchandise.